Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

<twilight garden>

generated by sloganizer.net

Counterprofi.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 filme, verfilmungen, actors, directors, szenen...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
i`m suicidal Offline

fist fuck


Beiträge: 279

02.04.2005 20:31
#46 RE:Hamma Filme Antworten

ding dong the witch is dead

___

WHO AM I TRYING TO IMPRESS?
WHO COULD CARE LESS?


Gaukeley Offline

teekännchen


Beiträge: 86

03.04.2005 13:30
#47 RE:Hamma Filme Antworten

In Antwort auf:
und ist uuurrrrrrrrrrrschön, wizard of oz . ich mein, der wurde 1937 oder so gemacht + ich mein, der ist echt waaaahnsinnn. mmmmmmmmmh

Na sowas. Dabei haben den Film noch weitaus mehr Leute gesehen als Dancer in the Dark.
Laut einer gewissen obskuren Theorie müsste er dann doch automatisch noch mehr "mainstream" und noch weniger "hamma" sein...

How come?
---------------------------------
It's a small world
and
it smells funny


bigEMPTY Offline

nerd²


Beiträge: 556

04.04.2005 20:23
#48 RE:Hamma Filme Antworten

jau ali, lass ma gut sein..
i mean, du guckst emergency room :D fernsehen is sowieso mainstream...

ob mainstream oda nich, dancer in the dark ist ein sehr schöner und rührender film.. wollt ich nur noch mal sagen :)

i`m suicidal Offline

fist fuck


Beiträge: 279

04.04.2005 20:45
#49 RE:Hamma Filme Antworten

donnie brasco..obwohls sehr an vorhof zur hölle erinnert..

___

WHO AM I TRYING TO IMPRESS?
WHO COULD CARE LESS?


Gaukeley Offline

teekännchen


Beiträge: 86

04.04.2005 21:20
#50 RE:Hamma Filme Antworten

In Antwort auf:
dancer in the dark ist ein sehr schöner und rührender film..

Hast du Breaking the Waves gesehen? Auch von Lars von Trier...mit DiD kann ich nicht so viel anfangen aber BtW is großartig.
---------------------------------
It's a small world
and
it smells funny


bigEMPTY Offline

nerd²


Beiträge: 556

05.04.2005 11:45
#51 RE:Hamma Filme Antworten

nee,immernoch nicht gesehen..

hm, ich verwechsle immer gus van sant und lars von trier :D lol..

ali Offline

fist fuck


Beiträge: 239

10.04.2005 21:30
#52 RE:Hamma Filme Antworten

aiiiiii, meine dancer in the dark theorien sind seeeehr umstritten, wie ich seh.

ach ach ach, würde echt niemals behaupten, daß mainstream schlecht ist bzw nur alternatives einen wert hat . finde >er< echt total super, genauso wie clueless. und noch viel anderes, was die pop kultur so rausbringt.

dancer in the dark ist sicher auch suppppiiiiiiiiiiiii . habn halt noch ned gsehn + nur viel drüber glesen + ghört etc + keine ahnung.
jooooooo. :)
_________@@@@@@_____@@@_____@@@@@@@
............yesssszzzzz, thats life

Gaukeley Offline

teekännchen


Beiträge: 86

11.04.2005 13:34
#53 RE:Hamma Filme Antworten

In Antwort auf:
ach ach ach, würde echt niemals behaupten, daß Mainstream schlecht ist bzw nur alternatives einen wert hat .

Sah vor ein paar Tagen aber anders aus; aber jetzt bin ich ja beruhigt das das kein Teenie-Geschwafel war, von wegen "Ich find alles, was die Mehrheit gut findet, scheiße, und zwar nur des Prinzips wegen und vollkommen unabhängig von der wirklichen Qualität, weil ich total anders und cool bin".

Und zudem geht's auch mehr um die Frage ob die letztendliche Zuschaueranzahl einen Film (oder was auch immer) automatisch zu Mainstream macht...

Ein Zombie hing am Glockenseil haben mittlerweile wahrscheinlich mehr Leute gesehen als Dancer in the Dark. Aber das macht ihn ja wohl kaum zum Mainstream.
"Mainstream" ist die Intention mit der ein Film gedreht wird, nicht die pure Nummer der Leute die ihn dann sehen.

Und Dancer in the Dark ist nicht "suppppiiiiiiiiiiiii", sondern ganz nett.
---------------------------------
It's a small world
and
it smells funny

ali Offline

fist fuck


Beiträge: 239

11.04.2005 20:09
#54 RE:Hamma Filme Antworten

jooo, eeeeeeh, also daß, wie ein film gemacht ist, daß das halt was über mainstream aussagt.

aber weißt eh, bei uns is mainstream schon so ein begriff, der halt auch so verwendet wird. zB halt: >maaaa, wiiiieso hören allle depeche mode.....find das so mainstreamig<

jooopp, so ungefähr. und dogville isja auch alternativ bzw indi oder was auch immer, auch wenn lauren bacall, udo kier, paul bettany, patricia clarcson, james caan, jean marc barr, philip peter hall oder harriet andersson mitgspielt ham


_________@@@@@@_____@@@_____@@@@@@@
............yesssszzzzz, thats life

AnimA Offline

nerd

Beiträge: 425

18.06.2005 21:13
#55 RE:Hamma Filme Antworten

Pffffzzzz.. Filme sind scheiße, der letzte Schrott, totale Zeitverschwendung. Fast alles außer David Lynch und Luis Bunuel is absoluter Kack!
________________________________________________
we sit here stranded, though we´re all doing our best to deny it

ali Offline

fist fuck


Beiträge: 239

19.06.2005 13:51
#56 RE:Hamma Filme Antworten

geeh, bitttte, das kamma doch so ned sagen.

film is doch eine kunstform, die doch genauso vielfältig ist wie theater oder sonstige darstellende oder angewandte kunst.

wenn man film einfach nur als das, was im kino läuft, definiert, dann isses klar, daß man irgenddwann an eine wand stößt. aber schau doch mal in ein modernes museum oder sonstwas: da wern auch filme gezeigt. grad experimentelles zeugs geht in filmdiskussionen unter. oder kurzfilme. ich mein, nachts auf dreisat wern solche sachen zeigt+ das is echt super oft.

denke schon, daß ein film - egal, ob jetzt mainstream oder alternativ - zu einer gewissen kartharsis führen kann . welcher film das ist, das is jedem selbst überlassen + sollte auch nicht von filmkritik bestimmt werden. juhuuu
_________@@@@@@_____@@@_____@@@@@@@
............yesssszzzzz, thats life

i`m suicidal Offline

fist fuck


Beiträge: 279

05.07.2005 18:23
#57 RE:Hamma Filme Antworten

1939
________________________
jerry lee lewis was the devil

i`m suicidal Offline

fist fuck


Beiträge: 279

05.07.2005 18:26
#58 RE:Hamma Filme Antworten

1939 nicht 1937...is mir mal grad aufgefallen..
________________________
jerry lee lewis was the devil

ali Offline

fist fuck


Beiträge: 239

05.07.2005 19:18
#59 RE:Hamma Filme Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, hab ewig lang keinen film mehr gsehn ,der mich urigst bewegt hat.

muss sagen, daß mich twin peaks - fire walk with me ur fasziniert hat. + der eine japanische film.....im reich der sinne, glaub ich, weil der so explizit ist, so wie ichs ned vermutet hätte. + 9 songs. immer filme mit nackten. ur blöd. aber immerhin wurden diese filme ja auch von leuten gmacht, die schon sehr >eigen< sind , sag ich.

so , + jetzt muss ich aufs wc + kann nimmer weiterreden
_________@@@@@@_____@@@_____@@@@@@@
............yesssszzzzz, thats life

i`m suicidal Offline

fist fuck


Beiträge: 279

14.07.2005 00:06
#60 RE:Hamma Filme Antworten

saturday night fever.. im serious as fuck
________________________
jerry lee lewis was the devil

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

"meine stimme holt sich grad einen runter" (coma) / "I'll kill myself" (I'm suicidal)

Disclaimer: dies hier ist ein Forum für psychisch Gestörte und alle, die es noch werden wollen. Die Administratorin übernimmt keine Verantwortung für misslungene Nachahmungsexperimente und eventuelle seelische Schäden, so wie für den Inhalt der verlinkten Seiten. Vielen Dank.

TeenBeerSpiritEmpty, (c)2005

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz