Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

<twilight garden>

generated by sloganizer.net

Counterprofi.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 journals
ali Offline

fist fuck


Beiträge: 239

24.06.2006 22:51
bei h+m rausgeflogen Antworten

liebe user. hab gar nicht erzählt, daß ich beim h+m einen job als samstagskraft bekommen hab vor einem monat. dh, von 815 bis 1845 arbeiten und ein bissl geld verdienen, was ich echt gut gebrauchen kann . und es ist ja echt anstrengend, aber die kollegen nett und eigentlich total super.

und heute war mein viertes mal, daß ich das gemacht hab und mitten am nachmittag, während ich kabinendienst ghabt hab, ist die durchsage gekommen: alexander , bitte ins büro

dort hat die filialleiterin gmeint: wir ham uns entschlossen, dich noch in der probezeit zu kündigen
und ich: wieso?
+ sie: dein abteilungsleiter meint, du arbeitest dich zu langsam ein
und ich : und ab wann gilt das?
und sie: ja, du kannst jetzt gleich nach hause gehn

bin total verstört wg dieser schrecklichen art. denk nicht, daß ich irgendwie langsam bin und war immer brav am herumschlichten und kleider aufhängen. also echt. ist doch blöd. oder?

man kann doch nicht einfach nur eine arbeitskraft sein, die sowas von auswechselbar ist. will mich total dagegen sträuben, als >mittel< gesehen zu werden. himmel hilf, wieso gibt es sowas.

was immer die globalisierung sein soll, oder der neoliberalismus oder was auch immer, das uns zu austauschbaren produktionskräften macht, ich mag das nicht
_________@@@@@@_____@@@_____@@@@@@@
............yesssszzzzz, thats life

i`m suicidal Offline

fist fuck


Beiträge: 279

25.06.2006 13:53
#2 RE: bei h+m rausgeflogen Antworten

In Antwort auf:
man kann doch nicht einfach nur eine arbeitskraft sein, die sowas von auswechselbar ist. will mich total dagegen sträuben, als >mittel< gesehen zu werden. himmel hilf, wieso gibt es sowas.

was immer die globalisierung sein soll, oder der neoliberalismus oder was auch immer, das uns zu austauschbaren produktionskräften macht, ich mag das nicht



haha
________________________

I tried to cheer, but the cat had my tongue

ali Offline

fist fuck


Beiträge: 239

25.06.2006 16:55
#3 RE: bei h+m rausgeflogen Antworten

und mehr nicht?? das ist doch so eine furchtbare sache. darf jetzt wieder jobsuchen und am hungertuch nagen. und alles, was ich sehe ist : haha. toll. bin beschämt, wie wenig einsatz hier gezeigt wird
_________@@@@@@_____@@@_____@@@@@@@
............yesssszzzzz, thats life

Xy ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 20:52
#4 RE: bei h+m rausgeflogen Antworten

Was erwartest du, Ali..

i`m suicidal Offline

fist fuck


Beiträge: 279

30.06.2006 21:36
#5 RE: bei h+m rausgeflogen Antworten

ey..ging das gegen mich?
________________________

I tried to cheer, but the cat had my tongue

 Sprung  

"meine stimme holt sich grad einen runter" (coma) / "I'll kill myself" (I'm suicidal)

Disclaimer: dies hier ist ein Forum für psychisch Gestörte und alle, die es noch werden wollen. Die Administratorin übernimmt keine Verantwortung für misslungene Nachahmungsexperimente und eventuelle seelische Schäden, so wie für den Inhalt der verlinkten Seiten. Vielen Dank.

TeenBeerSpiritEmpty, (c)2005

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz