Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

<twilight garden>

generated by sloganizer.net

Counterprofi.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 konzerte~festivals~radio-/fernsehEvents
bigEMPTY Offline

nerd²


Beiträge: 556

10.11.2005 08:26
dEUS!!! Antworten

---
oh and i guess that i just dont know

bigEMPTY Offline

nerd²


Beiträge: 556

11.11.2005 15:43
#2 RE: dEUS!!! Antworten
Das Konzert war einfach WOW... mir fehlen die worte. ich stand ganz vorne und hab alles gesehen, unglaublich. Sie haben so ziemlich alles gespielt was man sich gewünscht hätte. Serpentine, Little Arithmetics, Instant Street (argh, die gitarrenpassage!), If You Dont Get What You Want, Bad Timing, Pocket Revolution, For The Roses, w.c.s., suds&soda, via, nothing really ends und und und.. das waren zwei stunden, wenn ich mich da nich täusche.
Die Steigerungen waren so unglaublich, man denkt man kennt ihre Musik, aber trotzdem hauen sie einen total um... Die Farben, Toms Ausstrahlung, überhaupt hat alles gestimmt. Der perfekteste und gänsehauteinjagendste Auftritt den ich je erlebt habe..

Danach hatte ich erstmal ganz schwache beine, ein Mädl hatte sogar kreislaufprobleme und musste aus der menge rausgeholt werden. Und etwas weiter rechts standen 2 total nervige russen, die andauernd irgendwas ausgerufen haben, einer is sogar 2x auf die bühne geklettert (!) und verdammt ich beneide ihn. hab ihn vor dem auftritt noch angelabert weil ich mich so gewundert habe..

Ein herrlicher Abend... Fass es immernoch nicht, aber ich habe sie tatsächlich gesehen.

Danach sind wir zurück nach Bonn gefahren, begeistert und überwältigt.
Haben uns noch ins Blow Up gesetzt und noch ein bisschen was getrunken... und oh gott ich kann kein alk mehr sehen.. bin heute morgen aufgewacht, halbnackt zwischen X und Y, mit schrecklicher übelkeit im bauch..

Aber jetzt gehts wieder.
---
oh and i guess that i just dont know

lovedeus Offline

teekännchen


Beiträge: 78

11.11.2005 18:12
#3 RE: dEUS!!! Antworten

EINE WOCHE NOCH!!!

Es freut mich sehr dass dir dein dEUS Konzert gefallen hat. Ich habe dazu eine klitze kleine Frage und zwar:
Auf welcher Seite der Bühne stand Tom? Bis jetzt war er auf allen Konzerten bei denen ich war (vom Puplikum aus gesehen) immer links neben Klaas und rechts waren Stef, Craig, Tim, Danny, Mauro & Stephane (je nachdem wer von denen grad in der Band war).
Ist für mich wichtig weil ich so nah wie möglich bei Tom stehen will (aus Tom Barman Sucht und Gewohnheit). ;)

Wäre ich dafür anfällig, würde ich bei dEUS (besonders bei Tom siehe http://www.deviantart.com/view/3692020/) auch Kreislaufprobleme bekommen. Wer kann dem schon widerstehen?.

Bin schon neugierig wie die Lieder von der neuen CD live live klingen (Liveaufnahmen davon hab ich ja schon viele). Bis auf Sun Ra und 7 days & 7 weeks, die beiden Lieder haben sie letztes Jahr beim twodaysaweek (Sommerfestival) schon gespielt.


Du hattest nicht zufällig eine Kamera und ein Aufnahmegerät dabei? ;)


Zum Schluss noch ein kleiner Link: http://www.frappr.com/deus


:) freu mich für dich :)
===================================
Every thought has its own way
Of keeping its flavour
Like a gum for the brain to chew on
===================================

bigEMPTY Offline

nerd²


Beiträge: 556

11.11.2005 19:05
#4 RE: dEUS!!! Antworten

manmanman, personenkult hier :)

mh, er stand tatsächlich etwas weiter links.. aber ich hab das etwas anders wahrgenommen, weil ich gegenüber von klaas stand.. hmm darüber hab ich mir irgendwie keine gedanken gemacht, habe alles gesehen.. und ncoh wichtiger: alles gehört.. sun ra und 7days 7weeks haben die auch gespielt.. wobei ich mir wünschte die würden stattdessen right as rain und let's get lost spielen..

nein, hatte leider weder kamera noch aufnahmegerät dabei, hab n paar fotos mitm handy geschossen.. will mir das fotografieren während der konzerte mal abgewöhnen.. es gibt genug leute die fotos schießen udn sie ins net stellen.... oderso.
so jetz geh ich mal an die frische luft, die übelkeit strikes back.
---
oh and i guess that i just dont know

lovedeus Offline

teekännchen


Beiträge: 78

18.11.2005 15:11
#5 RE: dEUS!!! Antworten

schickst du mir die handy fotos per e-mail (wenns geht?!)


heute ist es endlich so weit. 6 jahre warten haben ein ende, endlich sind dEUS wieder in Wien *freu* *hüpf hüpf* :grrin:
hab mich gar nicht mehr auf die arbeit konzentrieren können (zum glück ist freitag).
im moment warte ich dass auf fm4 (radiosender) ein interview mit dEUS kommt, und dass das wasser heiß wird, damit ich duschen kann ;)

ich hoffe sie spielen heute abend auch roses, weil das ist das lieblingslied von einem freund der auch zum konzert kommt. ich schenk ihm die single (hoffentlich ab heute abend mit autogramm) zu weihnachten :)


übrigens hat mir KEINER erzählt dass Zita Swoon vorgestern in Wien waren :( mein freund hats gestern in den nachrichten gesehen und der freund von mir (dem ich die cd schenke) hat mir nix davon gesagt. die homepage von zita swoon war auch offline und die fan seite auf die ich immer gehe, hats auch nicht mehr gegeben die letzte zeit :(
lustig ist, 1999 waren dEUS auch 2 Tage nach Zita Swoon in Wien :)


so, ich hoff das wasser ist heiß genug, damit ich endlich weg komm von daheim.
===================================
Every thought has its own way
Of keeping its flavour
Like a gum for the brain to chew on
===================================

lovedeus Offline

teekännchen


Beiträge: 78

20.11.2005 20:26
#6 RE: dEUS!!! Antworten

OH MY dEUS das konzert war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.
gespielt haben sie ziemlich das selbe wie bei den ganzen anderen konzerten auch.
voll geil zur musik auch mal wieder etwas zu sehen und auch noch andere leute zu treffen die dEUS kennen (und lieben). mir will ja immer jeder erzählen dass kein mensch dEUS kennt. wie falsch die alle liegen ;) die stimmung im saal war super, niemand ist in ohnmacht gefallen, dafür sind bei den klassikern (wie via, roses und suds&soda) alle ausgezuckt, vielleicht nicht alle aber die in der 1. 2. und 3. reihe auf jeden fall :)

in der hoffnung dEUS zu treffen war ich schon (besser gesagt erst) um 16:30 bei der halle, da waren dEUS aber schon längst in der halle und beim soundcheck. also nix mit vorher treffen :( das war zwar ziemlich sch***** aber wenigstens ist die halle nicht schalldicht und ich konnte alles raushören. (ein kleines gratiskonzert für mich *gg*) bei der probe hat tom übrigens französisch gesprochen. ich hab den soundcheck mit meinem mp3player aufgenommen. sehr viel kann man da aber leider nicht hören denn so laut war es vor der halle auch wieder nicht. deprimierend war auch, dass dauernd leute raus und rein gegangen sind, aber ich keinen überreden konnte mich mitzunehmen. ok, direkt hab ich keinen gefragt *g*.
die leute die dort arbeiten waren alle sehr nett zu mir, mindestens 3 haben zu mir gesagt, dass ich in das lokal das dort ist gehen kann wenn mir kalt ist.
und kalt war mir sehr. hab mir aber gedacht dass sie vielleicht doch noch mal rauskommen (falsch gedacht) und deshalb hab ich mich keinen millimeter wegbewegt. zwischendurch (wenn keiner geschaut hat) bin ich ein wenig durch die gegend gehüpft um mich aufzuwärmen. um ca. 18:45, während ich das mädchen dass die foto-&video-&tonaufnahmen-verbotsschilder aufgeklebt hat gefragt habe ob das von der halle oder von dEUS aus ist (von dEUS) ist mein freund fffb endlich gekommen und gar nicht lange später sind dann auch schon die ersten anderen fans aufgetaucht. der 1. einlass war dann auch bald drauf (meine kamera haben die aber nicht gefunden *hehe* nur die von fffb, weil der zu ehrlich ist und mit ja geantwortet hat als er gefragt wurde) und die 2. tür wurde auch bald geöffnet nachdem Admiral Freebee = vorgruppe mit dem soundcheck fertig waren und mit ein kleines bisschen laufen war ich dann an meinem dEUS stammplatz in der ersten reihe links vor dem doppelten mikro von *heart* Tom *heart* Barman *heart*

so, das ganze hab ich jetzt sehr ausführlich erzählt, weil meinem hasi kann bzw. will ich es nicht erzählen (den interessierts nicht und blöde kommentare macht er auch), fffb war ja dabei, meine freundin Rubi hats von fffb erzählt bekommen, Sevgi erzähl ich es nächstes Wochenende und bis zur arbeit dauerts auch noch bis morgen.

alles hab ich aber hier noch nicht erzählt denn ich brauche noch einen beweis für mich der nicht auf nur meiner kamera mit leerem akku gespeichert ist, auch wenn ich 2 zeugen die ich kenne dafür habe :)
und ausserdem muss ich mein hasi jetzt aufwecken, damit ich zu meinen linsen komme.

überhaupt, interessiert es jemanden was noch passiert ist?


ps: alle tippfehler usw. (falls vorhanden) sind mir reiner absicht passiert
===================================
Every thought has its own way
Of keeping its flavour
Like a gum for the brain to chew on
===================================

John Cleese ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 00:48
#7 RE: dEUS!!! Antworten

mein gott, jetz wolln wa aber auch fotos sehen!

bigEMPTY Offline

nerd²


Beiträge: 556

28.11.2005 12:18
#8 RE: dEUS!!! Antworten

der köln-gig:

äähhh *weitrsuch*

---
oh and i guess that i just dont know

Gast
Beiträge:

23.12.2005 19:27
#9 RE: dEUS!!! Antworten

Apropos dEUS. arte

[quote]
ARTE Rock & Rex, drei Wörter für einen explosiven Abend, ein Sternen- und Paillettenregen, ein Star-Cocktail, von ARTE eisgekühlt und on the rocks serviert! Aufgezeichnet Anfang November im Grand Rex, dem legendären Pariser Konzertsaal. Die Stars des Konzerts sind Patti Smith, Madness, Archive, Grand National, The Kills, dEUS und Maxïmo Park.

Charlotte Roche und Matthieu Culleron moderieren die Show mit hochkarätigem Aufgebot. Star des Abends ist die 70er Jahre Rockpoetin Patti Smith, die immer noch eine große Fangemeinde um sich versammelt. Madness, mit Wurzeln, die ebenfalls fast 30 Jahre zurückreichen, haben sich im diesem Jahr wiedervereint und spielen die Musik ihrer Gründungszeit: allerfeinsten Ska. Alle anderen Bands sind neueren Datums. Mit dabei das Trip-Hop-Trio Archive, Grand National, die in ihrer englischen Heimat als die neuen Stone Roses gefeiert werden und die Gitarrenrocker The Kills. dEUS aus Belgien, spielen eine wilde Mischung aus Neo-Folk und progressivem Rock. Maxïmo Park haben sich auf Retro-Rock spezialisiert und werden als größte Konkurrenz von Franz Ferdinand gehandelt.

Charlotte Roche und Matthieu Culleron führen durch den Abend. Zwischen den Musikeinlagen treffen sie die Stars in der Garderobe und geben einen kurzen Einblick in das Leben der Künstler.

Playlist
Patti Smith : "Peacable kingdom", "People have the power"
Archive : "Fuck U", "Again", "Pulse"
The Kills : "The good ones", "Dead road 7", Love is a deserter"
Grand National : "Talk amongst", "Peanut dream", "Playing the distance"
Maxïmo Park : "Graffiti", "Kiss you better", "Apply some pressure"
Madness : "One step beyond", "Baggy trousers", "Night boat"
Deus : "If you don't get what you want", "Nothing really ends"<<

lovedeus Offline

teekännchen


Beiträge: 78

23.12.2005 22:30
#10 RE: dEUS!!! Antworten

ja :)
ich freue mich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang darauf.
ich hoffe nur dass ich im letzten moment nicht drauf vergesse *schlechtesgedächtnishab*

übrigens

dEUS in wien
2005: http://www.deviantart.com/view/26057066/
1999: http://www.deviantart.com/view/25456666/
*werbungmach*

===================================
Every thought has its own way
Of keeping its flavour
Like a gum for the brain to chew on
===================================

lovedeus Offline

teekännchen


Beiträge: 78

24.12.2005 16:18
#11 RE: dEUS!!! Antworten

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)

Tom Barman hat in einem Interview mit der Zeitung "De Morgen" gesagt, dass das Konzert in Wien das beste auf der Tour war *freu* :grrin:

===================================
Every thought has its own way
Of keeping its flavour
Like a gum for the brain to chew on
===================================

lovedeus Offline

teekännchen


Beiträge: 78

01.01.2006 03:17
#12 RE: dEUS!!! Antworten

happy new year!!!!!


so, ich hab den ersten eintrag des jahres *juhu* :)


===================================
Every thought has its own way
Of keeping its flavour
Like a gum for the brain to chew on
===================================

Gast
Beiträge:

01.01.2006 16:25
#13 RE: dEUS!!! Antworten

selber. ;)

Berna ( Gast )
Beiträge:

21.12.2011 15:32
#14 RE: dEUS!!! Antworten

wünsch euch auch nen happy new year! :)
und prost mit einem Cuvée :)

Berna

MELT! »»
 Sprung  

"meine stimme holt sich grad einen runter" (coma) / "I'll kill myself" (I'm suicidal)

Disclaimer: dies hier ist ein Forum für psychisch Gestörte und alle, die es noch werden wollen. Die Administratorin übernimmt keine Verantwortung für misslungene Nachahmungsexperimente und eventuelle seelische Schäden, so wie für den Inhalt der verlinkten Seiten. Vielen Dank.

TeenBeerSpiritEmpty, (c)2005

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz